Entwicklungsingenieur (m/w)

Bucher Hydraulics GmbH

Klettgau

Maschinenbau

Klettgau

Entwicklungsingenieur (m/w) Bucher Hydraulics GmbH Klettgau Erstellung von 3D-Konstruktionen mit Zeichnungserstellung und Änderungsdienst; Produktbetreuung und -weiterentwicklung der Baureihe "Proportionalventil" und von Sonderventilen; Betreuung und Durchführung von Versuchsarbeiten.

Wwwcom Wir Suchen Sie Für Unser Kompetenzzentrum In Klettgau Als Entwicklungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von 3d-konstruktionen Mit Zeichnungserstellung Und änderungsdienst Produktbetreuung Und -weiterentwicklung Der Baureihe "proportionalventil" Und Von Sonderventilen Betreuung Und Durchführung Von Versuchsarbeiten Abwicklung Von Teilprojekten Sowie Mitwirkung In Projektteams Unterstützung Der Bereiche Vertrieb Beschaffung Qualitätssicherung Und Produktion Inbetriebnahmen Und Support Beim Kunden Durchführung Von Auslegungen Berechnungen Und Simulationen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker (m/w) Kenntnisse In Der ölhydraulik Cad-kenntnisse In Proe Creo3 Kenntnisse Sowohl In Der Konstruktionstechnik Als Auch In Der Mess- Und Regelungstechnik Kenntnisse In Der Simulationstechnik Strömungssimulation Und In Der 1d-simulation Wären Wünschenswert Erfahrungen Im Projektmanagement Mehrsprachigkeit (d/e) Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Entsprechenden Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen International Ausgerichteten Und Kontinuierlich Wachsenden Betriebsumfeld Und Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Je Nach Vorqualifikation Um Sie Optimal Auf Die Zukünftige Tätigkeit Vorzubereiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Inkl Angaben Zu Ihrer Jährlichen Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An Britta Zölle: Application@com Gmbh Frau Britta Zölle Industriestrasse 1 D-79771 Klettgau Telefon +49 7742 852 0 Application@com Entwicklungsingenieur (m/w) Erstellung Von 3D-Konstruktionen Mit Zeichnungserstellung Und Änderungsdienst Produktbetreuung Und -weiterentwicklung Der Baureihe "Proportionalventil" Und Von Sonderventilen Betreuung Und Durchführung Von Versuchsarbeiten Klettgau

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

CNC-Dreher im Werkzeugbau (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

System- und Anwendungsadministrator (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

Einrichter / Mechatroniker (m/w/d)
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Schweinert und Peters PartG mbB (Groß Buchholz)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)